Tierkommunikation und Ausbildung

Tierkommunikation ist eine intuitive Form, mit einem Tier in Kontakt zu treten – ähnlich der Telepathie. Jeder Mensch trägt von Geburt an die Fähigkeit zur Kommunikation mit Tieren in sich. Leider haben wir Erwachsenen es mit zunehmender Ratio oft verlernt, können es aber glücklicherweise wieder erlernen. Naturvölker und eng mit Tieren verbundene Menschen praktizieren die Tierkommunikation völlig selbstverständlich und tagtäglich.

Mit Hilfe von Tierkommunikation frage ich Tiere, wie es ihnen geht, was sie sich wünschen oder was sie brauchen und was ihnen fehlt. Ich kann sie auf Veränderungen, wie z. B. einen Umzug / einen Stall- oder Herdenwechsel, die Geburt eines Babys, den Wechsel einer Bezugsperson oder den Einzug eines weiteren Haus- bzw. Herdentieres vorbereiten. Auch der Kontakt zu entlaufenen oder bereits verstorbenen Tieren ist mit Hilfe von Tierkommunikation möglich.

Möchtest du ebenfalls die Tierkommunikation erlernen? Ich biete auf Wunsch individuelle Einzel- und Gruppenausbildungen als Wochenendseminare oder mit freier Terminwahl an.

%d Bloggern gefällt das: